Liebe Eltern!

Unser Club wird von der Tennisschule GRAND SLAM (Inhaber: Lucas Leitenstorfer) betreut. Claudia Valentini ist die Ansprechperson vor Ort bzw. für die Organisation des Tennistrainings verantwortlich. Das Training wird von ihr als auch von anderen Trainern/innen abgehalten.

Achtung: um Nachrichten von Claudia empfangen zu können, müsst Ihr unbedingt ihre Telefonnummer einspeichern, da sie auch über WhatsApp-Broadcast informiert. Tel. +43 699 18 17 16 66

Damit Euer Kind / Eure Kinder an einem Training teilnehmen kann, ist der Erwerb einer Mitgliedschaft vonnöten. Die Preise mit der Bankverbindung findet Ihr hier (folgt dem Link).

BITTE BEACHTEN:
  • Trainingseinheiten 2er, 3er und 4er Gruppen:
    Alle Stunden finden unabhängig der anwesenden Teilnehmer der Gruppe statt und werden zum angegebenen Gruppentarif abgerechnet.
  • Einzel- bzw. Familienstunden müssen ausnahmslos 24 Stunden vor Trainingsbeginn abgesagt werden, um nicht verrechnet zu werden.
  • Falls Trainingseinheiten vom Trainerteam aufgrund von Wetter, Krankheit o.ä. abgesagt werden, werden diese natürlich nicht verrechnet.

Das untenstehende Formular ist unbedingt auszufüllen (für jedes Kind eine extra Seite).

Wir wünschen Euren Kindern viel Spaß und tolle Erfolge beim Erlernen des Tennisspiels!

VERBINDLICHE ANMELDUNG FRÜHJAHRSKURS 2024

ANMELDESCHLUSS: MITTWOCH, 27. März 2024

BEGINN: Montag, 6. Mai 2024 (wetterabhängig)

ENDE:Freitag, 05. Juli 2024 (Beginn Sommerferien

Preis pro Stunde pro Spieler/in:

Einzelstunde: € 40,--

2er-Gruppe: € 22,--

3er-Gruppe: € 16,--

4er-Gruppe: € 13,--

Dauer Trainingseinheit: 55 Minuten

Für Rückfragen steht Euch gerne zur Verfügung:

Claudia Valentini: 0699 / 18 17 16 66 oder claudia_valentini@yahoo.com

BITTE:

- FÜR JEDES KIND SEPARATE SEITE AUSFÜLLEN

- FÜR KINDERGARTENKINDER UND VOLKSSCHÜLER DIE ZEITEN VOR 14 UHR WÄHLEN.

ACHTUNG:

Aufgrund der hohen Zahl an Anmeldungen können wir Wunschtermine nicht garantieren, die Tennisschule ist jedoch sehr darum bemüht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.